Kurzfristig fünf Stipendien für die International Summer School 2018 in Moskau zu vergeben

Veröffentlicht von am 20.06.2018, 11:58 | Kommentar

Das Forschungsinstitut „Dialog der Zivilisationen“ in Berlin fördert die Teilnahme an der Sommerschule 2018 des Staatlichen Moskauer Instituts für Internationale Beziehungen (MGIMO). Ausgeschrieben sind Stipendien für fünf hochqualifizierte deutsche Studierende. Teilnahmeberechtigt sind Postgraduierte und fortgeschrittene Bachelor-Studierende der Politik- und Sozialwissenschaften an deutschen Universitäten.

Beworben werden kann sich für das MGIMO-Modul „Russian Energy Policy and International Energy Cooperation“, welches vom 15. Juli bis zum 4. August 2018 in englischer Sprache stattfindet. Russischkenntnisse sind nicht erforderlich. Der Bewerbungsschluss für die fünf Stipendien ist am 25. Juni 2018.

Das Stipendium deckt die Teilnahmegebühren sowie die Reise- und Aufenthaltskosten vollständig ab. Weitere Details sind dem englischsprachigen Infoblatt der MGIMO Summer School 2018 und der MGIMO-Summer-School-Webseite zu entnehmen.

Senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen in englischer Sprache, bestehend aus einem detaillierten Lebenslauf und einem Motivationsschreiben, bitte per E-Mail an ejarkov@doc-research.org.

Stichwörter: , , ,

Kategorie(n): , , , ,