Lange Nacht des Lernens am 5. Juli 2018

Veröffentlicht von am 28.06.2018, 08:00 | Kommentar

Am Donnerstag, den 5. Juli 2018 läutet die Fachschaft Wirtschaft mit der Langen Nacht des Lernens die heiße Phase der Prüfungsvorbereitung ein. Die Studierenden erwarten wieder spannende Vorträge, Give Aways sowie eine verlängerte Öffnungszeit der Bibliothek.

Die Lange Nacht des Lernens wird jedes Semester veranstaltet und erreicht etwa 300-400 Studierende. Auch in diesem Semester bietet die Fachschaft Wirtschaft wieder ein buntes Veranstaltungsprogramm: Um 20:00 Uhr findet der Vortrag „Bewerben in Deutschland“ in Raum SR 029 statt. Des Weiteren besteht die Möglichkeit, Seminarräume für Lerngruppen zu reservieren. Damit einer produktiven Lernnacht nichts mehr im Wege steht, werden die Studierenden außerdem mit Getränken, Nervennahrung sowie stündlich neuen Give Aways von verschiedenen Sponsoring-Partnern bei Laune gehalten.

Die Lange Nacht des Lernens findet am Donnerstag, den 5. Juli 2018 von 20:00 bis 00:30 Uhr in der Wirtschaftswissenschaftlichen Fakultät der Universität Passau statt.

Weitere Informationen zum Veranstaltungsprogramm finden Sie auf der Facebook-Seite der Fachschaft Wirtschaft sowie im dazugehörigen Facebook-Event.

Kategorie(n): , , , ,