Studentische Hilfskraft für den Arbeitsbereich LEHRE+ Hochschuldidaktik gesucht

Veröffentlicht von am 24.08.2018, 13:58 | Kommentar

Zum 1. Oktober 2018 oder später sucht der Arbeitsbereich LEHRE+ Hochschuldidaktik des Zentrums für Karriere und Kompetenzen eine studentische Hilfskraft mit einer Arbeitszeit von 10 Stunden pro Monat.

LEHRE+ Hochschuldidaktik ist verantwortlich für die Planung, Konzeption, Organisation und Durchführung hochschuldidaktischer Veranstaltungen im Rahmen des internen Weiterbildungsprogramms zur Kompetenzentwicklung wissenschaftlichen Personals in Lehre und Beratung.

Die Aufgaben umfassen unter anderem die Vor- und Nachbereitung der LEHRE+ Weiterbildungsveranstaltungen sowie die Vorbereitung, Organisation und Administration des Veranstaltungscaterings von LEHRE+. Weitere Informationen zu den Aufgabenbereichen sowie zum Anforderungsprofil finden Sie in der Stellenausschreibung.

Bitte senden Sie bis Montag, 24. September 2018 Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen, bestehend aus Anschreiben, Kurzlebenslauf und Zeugnissen, per Post oder per E-Mail an Frau Dr. Susanne Günther (susanne.guenther@uni-passau.de).

Stichwörter: , , , ,

Kategorie(n): , ,