Das neue Programm von LEHRE+ Hochschuldidaktik ist da!

Veröffentlicht von am 3.09.2018, 14:42 | Kommentar

Für das Wintersemester 2018/19 erwartet alle Lehrenden wieder ein vielseitiges hochschuldidaktisches Weiterbildungsangebot im modularen Format.

Auf der Basis innovativer Lehr-Lernmodelle lehren und Studierende zum Wissenserwerb anregen kann nur, wem selbst Möglichkeiten zu einer qualifizierten Weiterbildung offenstehen. Aus diesem Grund ist die Universität Passau daran interessiert, das lehrende Personal bei dem Auf- und Ausbau seiner hochschuldidaktischen Kompetenzen zu unterstützen.

Als wissenschaftlichLogo von LEHRE+e Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter verschiedener Fachrichtungen und unterschiedlicher Qualifikationsstufen sowie als Lehrbeauftragte finden Sie bei LEHREWeiterbildungsangebote zu Theorie und Praxis der Lehre sowie zur Beratung. Sie können abhängig von Ihrem Vorwissen zwischen Grundlagen- und Aufbauveranstaltungen wählen. Je nach Interessens- und Bedarfslage können Sie einzelne Veranstaltungen belegen, das Themenzertifikat E-Learning, das Zertifikat Juristische Didaktik (Universität Passau) und/oder das Zertifikat Hochschullehre der Bayerischen Universitäten inklusive der Vertiefungsstufe  erwerben.

Stichwörter: , , , , ,

Kategorie(n): , , , , , ,