Anmeldung zum Familientag am 21. November 2018

Veröffentlicht von am 4.10.2018, 12:26 | Kommentar

Die Universität Passau veranstaltet am kommenden Buß- und Bettag bereits zum siebten Mal ihren Familientag – und zwar am Mittwoch, 21. November 2018. Alle Studierenden und Beschäftigten der Universität Passau und des Studentenwerks Niederbayern/Oberpfalz sind herzlich eingeladen, Ihre schulpflichtigen Kinder und Enkelkinder mit in die Universität zu bringen. Dank des Engagements verschiedener Einrichtungen, Professuren und Lehrstühle ist ein vielfältiges Programm für Kinder und Jugendliche entstanden.

Die Anzahl der Teilnehmenden an den einzelnen Workshops ist begrenzt. Die Anmeldung ist bis einschließlich 24. Oktober 2018 online möglich. Die Vergabe der Plätze in den einzelnen Workshops erfolgt innerhalb der Anmeldefrist stets nach dem Windhundprinzip.
Wir bitten um Verständnis, dass aus organisatorischen Gründen das Bringen und Abholen Ihrer Kinder während der Workshop-Zeiten nicht möglich ist.

Details zum Ablauf und zu den einzelnen Workshops entnehmen Sie bitte dem Flyer mit dem Programm des Familientags 2018.

Rechtzeitig vor dem Familientag erhalten Sie eine Bestätigung mit wichtigen Informationen.

Bei Rückfragen wenden Sie sich bitte an:
Marie-Helene Wünsch
familientagatuni-passau.de

Stichwörter: , , , , , , , , ,

Kategorie(n): , , , , , , ,

Dieser Artikel wurde verfasst von Frauenbüro.