Kulturfrühstück im KulturSalon: Die Kulturförderung des Studentenwerks präsentiert ihre neuen Übungsräume

Veröffentlicht von am 5.10.2018, 13:04 | Kommentar

Informationsflyer Kulturfrühstück im KulturSalonDamit kreative Ideen nicht an ihrer Umsetzung scheitern, bietet der Fachbereich für Kulturförderung des Studentenwerks Niederbayern/Oberpfalz Studierenden am Standort Passau Übungsräume für kreative kulturelle Aktivitäten an. Ab dem Wintersemester 2018/19 bezieht die Kulturförderung ihr neues Zuhause im KulturSalon am Klostergarten. Im Rahmen eines Kulturfrühstücks am Mittwoch, den 10. Oktober 2018 werden allen Interessierten die neuen Übungsräume präsentiert.

In gemütlicher Atmosphäre bei Kaffee und Frühstück haben alle Kulturinteressierten die Möglichkeit, die neuen Übungsräume zu besichtigen, sich mit den Ansprechpersonen des Kulturbüros auszutauschen und mit anderen Kulturschaffenden an der Universität Passau zu vernetzen. Insbesondere alle Erstsemesterstudierenden sind herzlich eingeladen, sich über die Kulturförderung des Studentenwerks, Kulturgruppen sowie kulturelle Angebote an der Uni Passau zu informieren.

Das Kulturfrühstück findet am Mittwoch, den 10. Oktober 2018 von 10:00 – 12:00 Uhr im KulturSalon am Klostergarten (Franz-Stockbauer Weg, ehemals UniCopy) statt.

Nähere Informationen zur Kulturförderung gibt es auf der Webseite des Studentenwerks Niederbayern/Oberpfalz.

Ansprechpartner: Studentenwerk Niederbayern/Oberpfalz, Kulturförderung in Passau

E-Mail: kultur-pa@stwno.de
Webseite: https://stwno.de/de/kultur