Traditioneller Leberkäsempfang für Studierende im 1. und 2. Passau-Semester

Veröffentlicht von am 12.10.2018, 08:00 | Kommentar

Im Rahmen der traditionellen Begrüßungsveranstaltung am Mittwoch, den 17. Oktober 2018 erhalten alle Studierenden im 1. und 2. Passau-Semester eine Portion Leberkäs‘ oder Käse gratis sowie ein Freigetränk gegen Wertmarke.

Traditioneller Leberkäsempfang für Studienanfängerinnen und StudienanfängerDie Veranstaltung startet um 18:00 Uhr im Audimax (HS 10) mit der offiziellen Begrüßung durch die Präsidentin der Universität Passau, Prof. Dr. Carola Jungwirth. Auch der Passauer Oberbürgermeister, Jürgen Dupper, sowie der Regierungspräsident Niederbayerns und Vorsitzende des Vereins der Freunde und Förderer der Universität Passau, Rainer Haselbeck, richten Grußworte an die neuen Studierenden. Die Begrüßung endet mit einem Vortrag der Präsidentin zum Thema „Uni Passau – ein Netzwerk fürs Leben“.

Im Anschluss findet um 19:00 Uhr der Leberkäsempfang in der Mensa statt. Am Einlass der Mensa ist der Studierendenausweis vorzulegen.

Nähere Informationen zum traditionellen Leberkäsempfang sowie zur Abholung der Wertmarken gibt es im Veranstaltungskalender der Uni Passau.

Kategorie(n): , , ,