Einladung zum Theatergastspiel „Romeo and Juliet“ des TNT Theatre Britain

Veröffentlicht von am 15.10.2018, 08:00 | Kommentar

Am Montag, den 22. Oktober 2018 gastiert das TNT Theatre Britain in Passau und präsentiet das Stück „Romeo and Juliet“ von William Shakespeare in englischer Sprache.

Das TNT Theatre Britain hat sich aufgrund seiner dynamischen, aufregenden und unverblümten Produktionen von Shakespeares größten Werken international einen Namen gemacht. Live-Musik, kraftvolle Choreographien und ein einfacher Aufführungsstil ermöglichen es einem modernen Publikum, Shakespeares große Liebesgeschichte genau so zu erleben, wie es ein elisabethanisches Publikum in einem Londoner Theater vor mehr als 400 Jahren getan haben könnte.

Das Gastspiel findet am Montag, den 22. Oktober 2018 um 11:00 Uhr in den Redoute Veranstaltungssälen in Passau (Gottfried-Schäffer-Str. 2) statt. Der reguläre Eintrittspreis beträgt € 23,00; Studierende und Schüler zahlen einen vergünstigten Preis in Höhe von € 11,00. Karten sind telefonisch (089/343803), per E-Mail (info@adg-europe.com) oder über die Webseite des Veranstalters ADG Europe erhältlich.

Weitere Informationen  zum Gastspiel entnehmen Sie bitte der Veranstaltungswebseite.

Ansprechparter: ADG Europe

E-Mail: info@adg-europe.com