Folgen Sie der Universität Passau jetzt auch auf Instagram!

Veröffentlicht von am 18.10.2018, 15:00 | Kommentar

Screenshot des offiziellen Instagram Accounts der Uni PassauFolgen Sie der Universität Passau bereits auf Instagram? Falls nein, wird es höchste Zeit! Seit Oktober 2018 ist die Universität Passau auf Instagram aktiv und hält alle Studierenden und Beschäftigten mit Bildern, Videos und Stories auf dem Laufenden.

Über den offiziellen Instagram Account @universitaet.passau gibt es Einblicke und Informationen rund um das Campusleben in Passau, die Erfahrungen der Passauer Studierenden sowie aktuelle Termine und Veranstaltungen. Mit den Hashtags #unipassau, #passauuniversity, #studiereninpassau und #studyinpassau  können alle Instagram Nutzer darüber hinaus ihre Schnappschüsse vom Passauer Campus  mit der Instagram Community teilen.

Kategorie(n): ,