Stipendieninfoabend am 14. November: Informieren Sie sich über die Fördermöglichkeiten an der Universität Passau

Veröffentlicht von am 31.10.2018, 17:00 | Kommentar

Informationsflyer zum StipendieninfoabendStipendiatinnen und Stipendiaten informieren am Mittwoch, den 14. November 2018 ab 18:00 Uhr im Rahmen einer Informationsveranstaltung umfassend über die vielfältigen von der Universität Passau angebotenen bzw. vermittelten Förderprogramme.

Von 18:00 bis 19:00 Uhr findet zunächst eine Podiumsdiskussion im Gebäude IM (Informatik und Mathematik) in Hörsaal 13 statt, bei der die verschiedenen Fördermöglichkeiten und Stipendienprogramme vorgestellt werden. Anschließend können sich alle interessierten Studierenden und Promovierenden von 18:30 bis 20:00 an den Informationsständen im Foyer des IM genauer über die jeweiligen Förderprogramme informieren.

Einen ersten Überblick über die Vielzahl von Förderprogrammen an der Universität Passau erhalten Sie auf den Informationsseiten zu Studienfinanzierung und Stipendien.

Kategorie(n): , , ,