Arbeiten bei BurdaForward: erste Einblicke in den Online-Journalismus für Studierende

Veröffentlicht von am 17.11.2018, 15:15 | Kommentar

Das Publishing-Unternehmen BurdaForward, zu dem unter anderem journalistische Portale wie FOCUS Online, Huffington Post Deutschland und CHIP gehören, sucht interessierte Studierende, die Teil des Autoren-Netzwerks werden wollen.

Info-Poster zum Autoren-Netzwerk von BurdaForwardIm Autoren-Netzwerk bekommen junge Erwachsene die Möglichkeit, erste Einblicke in den Online-Journalismus zu erlangen und ihr Schreibtalent durch freiberufliche Mitarbeit zu fördern. Neben praxisbezogenen Einblicken in die journalistische Arbeitswelt erwarten einen zudem flexible Arbeitszeiten im Home Office, sodass man sich neben dem Studium von zu Hause aus Geld dazuverdienen kann.

Bewerberinnen und Bewerber sollten in erster Linie Spaß und Interesse am journalistischen Schreiben sowie hervorragenden Umgang mit der deutschen Sprache mitbringen. Erste journalistische Erfahrungen sind dabei von Vorteil.

Bewerbungsunterlagen, inklusive Lebenslauf, Motivationsschreiben und Textproben, schicken Sie bitte per E-Mail an autorenpool@chip.de. Die Ansprechpartnerinnen sind Cathrin Clemens und Lisa Hummel.

Weitere Informationen zum Autoren-Netzwerk finden Sie im Flyer von BurdaForward sowie in der Online-Stellenausschreibung.

Stichwörter: , , , , ,

Kategorie(n): , , ,