Reservierung der Glühweinstände am Mensavorplatz: Nur noch wenige Plätze frei!

Veröffentlicht von am 19.11.2018, 11:00 | Kommentar

Die Universität Passau besitzt zwei Stände zum Glühweinausschank, die in der Zeit vom 03. bis 21. Dezember 2018 am Mensavorplatz stehen und von AStA, Fachschaften und registrierten Hochschulgruppen für den Ausschank von Glühwein reserviert werden können. Interessierte werden gebeten, ihre Reservierungsanfrage zeitnah per E-Mail an das Referat Eventmanagement zu richten, da nur noch wenige Plätze frei sind.

Der Stellplatz der Glühweinstände zwischen Bibliothek und Mensa ist fix. Die Stände bieten jeweils Platz für zwei Personen und können pro Tag jeweils nur von einer Hochschulgruppe betrieben werden. Die Stände sind mit Strom, Tisch sowie einem Glühweinwärmebehältnis ausgestattet.

Für eine Anfrage bitten wir Sie, folgende Regelungen zu beachten:

• Der Stellplatz zwischen Bibliothek und Mensa ist fix
  • Als Betriebszeit ist Montag bis Freitag zwischen 11:00 Uhr und spätestens 15:00 Uhr möglich
  • Die Ausgabe von Glühwein, Kinderpunsch o.ä. ist nur zum Selbstkostenpreis erlaubt
  • Die Ausgabe von Esswaren wie Waffeln, Kuchen, Suppe, Fingerfood o.ä. sowie der Verkauf von anderen Waren ist nicht erlaubt
  • Das Sammeln von Spenden ist nicht erlaubt

Kategorie(n): , , , ,