Die Fachschaft Philo lädt zur alljährlichen „International Christmas Night“

Veröffentlicht von am 30.11.2018, 15:32 | Kommentar

Die Fachschaft Philo heißt auch in diesem Jahr wieder alle Interessierten herzlich zu ihrer internationalen Weihnachtsfeier am Freitag, den 07. Dezember 2018 willkommen. Mit Hilfe der Hochschulgruppe AEGEE-Passau hat die Fachschaft Philo wieder ein ganz besonderes Programm auf die Beine gestellt.

Neben Livemusik und Tanz erwarten Sie in der Kulturcaféte leckeres Essen aus aller Welt, Weihnachtspunsch und viele weitere Aktionen, um Sie ideal auf Weihnachten einzustimmen. Sie können zum Beispiel beim „Do-It-Yourself“ Weihnachtsgeschenke basteln oder aber Ihre Kreativität beim Schwäbischen Christbaumloben – einem traditionellen Weihnachtsbrauch – unter Beweis stellen.

Die International Christmas Night findet am Freitag, den 07. Dezember 2018 von 18:00 bis 22:00 Uhr in der Kulturcaféte im Nikolakloster statt. Die Fachschaft Philo und die Hochschulgruppe AEGEE-Passau freuen sich auf einen stimmungsvollen Abend!

Kontakt: FS Philo

Innstraße 40