Vorlesungsfreier Tag und Betriebsurlaub

Veröffentlicht von am 18.12.2018, 08:00 | Kommentar

Auf Beschluss der Universitätsleitung entfallen am Freitag, den 21. Dezember 2018, ganztägig alle Lehrveranstaltungen an der Universität Passau. Sämtliche Einrichtungen der Universität inklusive der Universitätsbibliothek sind außerdem aufgrund des Betriebsurlaubs in der Zeit von Samstag, dem 22. Dezember 2018, bis einschließlich Sonntag, dem 06. Januar 2019, geschlossen.

Bitte bachten Sie zudem, dass bereits am Freitag, den 21. Dezember 2018, für die Universitätsbibliothek verkürzte Öffnungszeiten gelten. Über die genauen Öffnungszeiten und die verlängerte Ferienausleihe informiert Sie die Universitätsbibliothek.

Die Universität Passau wünscht Ihnen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Silvesterfeuerwerk in Passau

Kategorie(n): , ,