Save the Date: Studieninfotag am 30. März 2019

Veröffentlicht von am 17.01.2019, 21:32 | Kommentar

Lehramt? BWL/VWL? Oder doch lieber Kulturwirtschaft? Am Samstag, den 30. März 2019, haben Studieninteressierte wieder die Möglichkeit, sich im Rahmen des Studieninfotags umfassend über die Studienmöglichkeiten an der Universität Passau zu informieren.

Studierende auf dem Campus der Universität PassauAm Tag der offenen Tür für Studieninteressierte werden neben Vorträgen zu allen Studiengängen auch allgemeine Informationen rund um das Studium an der Universität Passau angeboten – beispielsweise zum Thema Bewerbung, Studienfinanzierung oder Studieren im Ausland. Campus- und Stadtführungen, Bibliotheksführungen sowie Angebote der Studienberatung runden das umfangreiche Programm ab.

Zur besseren Planung der Veranstaltung wird um Anmeldung über das Online-Formular gebeten. Für einzelne Angebote steht nur eine begrenzte Teilnehmerzahl zur Verfügung.

Weitere Informationen rund um den Studieninfotag sowie das ausführliche Programm finden Sie auf der offiziellen Webseite zum Studieninfotag.

Kontakt: Studienberatung

Innstraße 41