Einladung zum Theaterstück „Sherlock Holmes – Eine Studie in Scharlachrot“ von KultLaute

Veröffentlicht von am 24.01.2019, 20:01 | Kommentar

Frei nach dem Werk von Arthur Conan Doyle präsentiert die Theatergruppe KultLaute das Stück „Sherlock Holmes – Eine Studie in Scharlachrot“. Die Aufführungen finden von Dienstag bis Samstag, den 29.01. bis 02.02.2019, jeweils um 20:00 Uhr im International House (ITZ 017) an der Universität Passau statt.

Einladung zum Theaterstück "Sherlock Holmes - Eine Studie in Scharlachrot" von KultLauteAuch in diesem Semester lädt KultLaute wieder zum Theater ein. Diesmal geht es nach London, der Heimat und Wirkungsstätte des wohl berühmtesten Detektivs der Welt: Sherlock Holmes!

In seinem ersten Fall „Eine Studie in Scharlachrot“ trifft Sherlock Holmes zum ersten Mal auf seinen baldigen Mitbewohner und besten Freund Watson. Ganz nebenbei wird auch noch einer der kompliziertesten Fälle, den es jemals in London gab, gelöst.

Der Kartenvorverkauf findet vom 21.01. bis 25.01.2019 jeweils von 12:00 bis 14:00 Uhr im Mensafoyer der Universität Passau statt. Der Eintritt kostet 6,00 Euro im Vorverkauf und 7,00 Euro an der Abendkasse.

Kategorie(n): , , , , , ,