Bewerben Sie sich jetzt für das mit 2000 Euro dotierte Trendhim Talent Stipendium!

Veröffentlicht von am 15.02.2019, 13:00 | Kommentar

Sie sind Studentin bzw. Student und haben eine Leidenschaft für die Themen Wirtschaft, Marketing oder IT? Dann haben Sie die Möglichkeit, sich bis zum 1. Dezember 2019 für das mit insgesamt 2000 Euro dotierte Trendhim Talent Stipendium zu bewerben. Das Stipendium wurde ins Leben gerufen, um Studierende zu unterstützen, die eine Karriere in einem der genannten Bereiche anstreben oder ein eigenes Unternehmen gründen möchten.

Das Stipendium richtet sich an Studierende und Doktoranden in den Bereichen Betriebswirtschaft oder IT und soll insbesondere Ausgaben abdecken, die im Zusammenhang mit dem Studium stehen. Das Stipendium kann jedoch auch für außeruniversitäre Online-Kurse oder persönliche Entwicklungsprojekte genutzt werden.

Um sich für das Stipendium zu bewerben, reichen Sie ein überzeugendes und inspirierendes Motivationsschreiben in englischer Sprache ein, in dem Sie von sich selbst, Ihrem Studienprogramm sowie Ihren Ambitionen und Zukunftsvorstellungen berichten. Der Kreativität sind hierbei keine Grenzen gesetzt! Die Bewerbung erfolgt per E-Mail an csr@trendhim.com. Bewerbungsschluss ist Sonntag, der 1. Dezember 2019.

Weitere Informationen zum Trendhim Talent Stipendium sowie zum Bewerbungs- und Auswahlverfahren finden Sie auf der Webseite von Trendhim.

Kontakt: Bendix Holtgraefe

Marketing Manager