Kulturfrühstück im KulturSalon

Veröffentlicht von am 5.05.2019, 21:29 | Kommentar

Die Kulturförderung des Studentenwerks Niederbayern/Oberpfalz lädt herzlich zum zweiten Kulturfrühstück am 8. Mai 2019 im KulturSalon am Klostergarten ein.

Kreative Ideen sollten nicht an ihrer Umsetzung scheitern. Aus diesem Grund haben alle Kulturinteressierten die Möglichkeit, in gemütlicher Atmosphäre bei Kaffee und Frühstück die Übungsräume des KulturSalons zu besichtigen. Sie können sich mit den Ansprechpersonen des Kulturbüros austauschen und sich mit anderen Kulturschaffenden an der Universität Passau vernetzen. Insbesondere alle Erstsemesterstudierenden sind herzlich eingeladen, sich über die Kulturförderung des Studentenwerks, Kulturgruppen sowie kulturelle Angebote an der Universität Passau zu informieren.

Das Kulturfrühstück findet am Mittwoch, den 8. Mai 2019 von 10:00 – 12:00 Uhr im KulturSalon am Klostergarten (Franz-Stockbauer Weg, ehemals UniCopy) statt.

Mehr Informationen zur Kulturförderung des Studentenwerks Niederbayern/Oberpfalz

Ansprechpartner: Studentenwerk Niederbayern/Oberpfalz, Kulturförderung in Passau

E-Mail: kultur-pa@stwno.de
Facebook: fb.com/KulturcafeteNikolakloster und fb.com/FototeamPassau