Workshop: Songwriting mit Topher am 11. Mai 2019

Veröffentlicht von am 6.05.2019, 12:40 | Kommentar

Songwriting ist unglaublich schwer und nur den Profis vorbehalten? Topher Lack sieht das anders: Wer Spaß und Neugier an der Musik mitbringt, hätte schon die besten Voraussetzungen, um eigene Songs zu schreiben. Am 11. Mai 2019 bietet er deshalb einen Workshop für all diejenigen an, die schon immer einmal eigene Songs kreieren wollten.

Ob wenig oder viel Erfahrung mit dem Komponieren, ob geringe, gute oder mittelmäßige Instrumenten- und Theoriekenntnis – in diesem Workshop ist für jeden etwas dabei. Je nach Nachfrage arbeiten die Teilnehmenden an eigenen mitgebrachten Stücken und Ideen oder lassen aus dem Moment etwas ganz Neues entstehen. Ziel ist es vor allem, dass jede und jeder am Ende viel Inspiration für den eigenen zukünftigen Schaffensprozess mit nach Hause nehmen kann.

Der Workshop zum Songwriting findet am Samstag, den 11. Mai 2019 von 10:00 – 16:00 Uhr im KulturSalon am Klostergarten (Franz-Stockbauer-Weg 3) mit Topher Lack statt.

Anmeldung: workshop@stwno.de

Teilnahmegebühr: Studierende 5 Euro, Nicht-Studierende 15 Euro

Der Workshop ist auf mindestens 5 bis maximal 10 Teilnehmende beschränkt.

Mehr Informationen zu den kulturellen Veranstaltungen und Angeboten des Studentenwerks Niederbayern/Oberpfalz

E-Mail: kultur-pa@stwno.de
Facebook: fb.com/KulturcafeteNikolakloster und fb.com/FototeamPassau