Individuelle Laufbahn- und Karrierecoachings im Sommersemester 2019

Veröffentlicht von am 7.05.2019, 12:17 | Kommentar

Auch in diesem Semester bietet das Frauenbüro wieder individuelle Laufbahn- und Karrierecoachings für Masterstudentinnen, wissenschaftliche Mitarbeiterinnen, Doktorandinnen, Post-Docs, und Habilitandinnen an.

Eine in die Kamera lächelnde Frau vor einem Laptop, die mit anderen Menschen an einem Tisch sitzt.

Sie beschäftigen Themen wie:

• Klarheit über die eigene berufliche Rolle und Entwicklung
  • Umgang mit den eigenen Ressourcen
  • Karriere in der Wissenschaft oder in der Wirtschaft
  • Work-Life-Balance
  • Vereinbarkeit von Familie und Beruf

Lassen Sie sich kostenlos coachen!

Zur Auswahl stehen Ihnen folgende Coachings:

• Freitag, 31. Mai Dr. Peter Fischer
    Lehrstuhlinhaber für Sozial-, Arbeits-, Organisations- und Wirtschaftspsychologie an der Universität Regensburg, (also available in English)
  • Dienstag, 04. Juni Marion Schmidt-Huber
    Psychologin und Betriebswirtin, Beraterin bei A47 Consulting
  • Donnerstag, 06. Juni Klaus Sejkora
    Psychologe, Psychotherapeut, Transaktionsanalytiker und Lehrsupervisor
  • Freitag, 14. Juni Irmgard Mausz
    Psychologin, wissenschaftliche Mitarbeiterin am LMU Center for Leadership and People Management, (also available in English)
  • Mittwoch, 26. Juni Dr. Henning Schulze
    Professor für Betriebswirtschaftslehre an der TH Deggendorf, Transaktionsanalytiker und Lehrsupervisor

Die Anmeldung erfolgt über StudIP. Bitte tragen Sie sich zuerst in die Veranstaltung 69012 Training: Individuelles Laufbahn- und Karrierecoaching ein und melden sich dann verbindlich für maximal einen Coachingtermin unter der Rubrik Terminvergabe an.

Bei Fragen können Sie sich gerne per E-Mail an das Referat Gleichstellung wenden.

Wir wünschen Ihnen ein erfolgreiches Coaching!

Stichwörter: ,

Kategorie(n): ,