Workshop: DreamStream by Topher Lack

Veröffentlicht von am 29.05.2019, 14:53 | Kommentar

Für alle, die schon lange überlegen, wie sie ihre Wünsche, Träume und Visionen in die Tat umsetzen können.

Workshop: DreamStream

Am Samstag, den 8. Juni 2019 bietet Topher Lack wieder einen Workshop im KulturSalon an, dieses Mal zum Thema „The DreamStream“. Es handelt sich dabei um eine von ihm selbst entwickelte Methode, die dabei unterstützten soll, positive Entscheidungen zu treffen und die eigenen Wünsche, Träume und Visionen zu manifestieren. Ob berufliche oder private Ziele, durch den spielerischen Ansatz der Methode können die Teilnehmenden mehr Klarheit, Selbstbewusstsein und Antworten für jede beliebige Fragestellung gewinnen und bekommen ein leicht anwendbares und hilfreiches Werkzeug für zukünftige Entscheidungsfindungen an die Hand.

Der Workshop findet am Samstag, den 8. Juni 2019 von 10:00 – 17:00 Uhr im KulturSalon am Klostergarten (Franz-Stockbauer-Weg 3) mit Topher Lack statt.

Anmeldung: workshop@stwno.de

Teilnahmegebühr: Studierende: 5 Euro, Nicht-Studierende: 15 Euro

Der Workshop ist auf mindestens 5 bis maximal 10 Teilnehmende begrenzt.

Mehr Informationen zu den kulturellen Veranstaltungen und Angeboten des Studentenwerks Niederbayern/Oberpfalz

E-Mail: kultur-pa@stwno.de
Facebook: fb.com/KulturcafeteNikolakloster und fb.com/FototeamPassau