Party „Drink, Dance, Dialog“ mit Alumni Club und Absolvia im Zauberberg am 29. Juni 2019 – Tickets ab 17. Juni im Vorverkauf

Veröffentlicht von am 17.06.2019, 08:47 | Kommentar

Netzwerken über Fakultätsgrenzen hinaus

Als Highlight der diesjährigen Sommer-Events der Alumni-Vereine der Universität Passau – kuwi netzwerk und AlumniClub – findet am 29. Juni 2019 im Zauberberg die Party „Drink, Dance, Dialog“ statt. Auch die Teilnehmerinnen und Teilnehmer des Absolvia-Treffens sind zur Party eingeladen.
Und das verspricht tolle Möglichkeiten zum Netzwerken über Fakultätsgrenzen hinaus.

Für Unterhaltung sorgen die Band „A Little Bit“ und DJ Lukas Koumides aus München.

Der Kartenvorverkauf findet am 17., 18. und 24. Juni 2019 zur Mittagszeit in der Mensa statt.

Die Ticket-Preise belaufen sich auf 5 Euro für Studierende und 10 Euro für Alumni – ein Begrüßungsgetränk ist inklusive!

Bei Rückfragen wenden Sie sich bitte an events_alumni@kuwi.de; weitere Informationen zur Veranstaltung können Sie dem Flyer entnehmen.

Kategorie(n): , ,