Studieren-mit-Kind-Preis – Bewerbungsschluss 09. Juli 2019

Veröffentlicht von am 21.06.2019, 08:28 | Kommentar

Mit dem Studieren-mit-Kind-Preis zeichnet die Universität Passau einmal pro Semester die besten Studierenden mit Kind oder Kindern in jeder Fakultät aus, die ihr Studium erfolgreich abgeschlossen haben. Die Universität Passau würdigt damit den besonderen Einsatz von studierenden Eltern, denen es gelungen ist, Kindererziehung und ein erfolgreiches Studium zu vereinbaren. Das Preisgeld beträgt einmalig jeweils 500 Euro. Im Video erzählen die Preisträgerinnen und Preisträger aus dem letzten Jahr von ihren Erfahrungen.
Das Antragsformular für die Bewerbung kann bis zum 09. Juli 2019 per E-Mail an frauenbuero@uni-passau.de übersendet oder direkt im Frauenbüro, Innstraße 39, JUR 011 oder 012, abgegeben werden.
Weitere Informationen finden Sie außerdem auf dem Merkblatt und auf unserer Homepage.

Kategorie(n):

Dieser Artikel wurde verfasst von Frauenbüro.