Ausschreibung für den ZD.B-Science Slam

Veröffentlicht von am 16.10.2019, 19:16 | Kommentar

Sie arbeiten oder forschen im Bereich der Digitalisierung und finden, es ist Zeit, dass ein breites Publikum von Ihrer Arbeit erfährt? Dann bietet Ihnen das Zentrum Digitalisierung.Bayern (ZD.B) mit seinem Netzwerk jetzt die Chance dazu. Bewerben Sie sich noch bis zum 20. Oktober und seien Sie am 4. November beim Science Slam-Workshop dabei.

Für den ZD.B-Science Slam freuen wir uns auf die Bewerbung von Interessierten aus der bayerischen Wirtschaft sowie von Studierenden und Promovierenden bayerischer Universitäten, Hochschulen und Forschungseinrichtungen, deren Arbeit einen Bezug zum Thema Digitale Zukunft hat. Egal ob Informatik, Medizin, Maschinenbau oder Philosophie – wir wollen erfahren: Wie verändern digitale Anwendungen die Welt von morgen, und vor welche Herausforderungen stellt uns die Digitalisierung?

Der Science Slam bietet die Möglichkeit, eigene Ideen oder Forschungsansätze in einem besonderen Rahmen vorzustellen. Die Teilnehmer und Teilnehmerinnen erwartet Folgendes:

➤ Ein kostenloses Vortragscoaching am 4. November 2019 für ihren Bühnenauftritt.
➤ Die Möglichkeit ihre Ideen am 6. Dezember 2019 einem großen Publikum zu präsentieren.
➤ Die Chance auf Preisgelder in Höhe von insgesamt 1.500 € sowie einem eigenen Beitrag im ZD.B-Podcast.

Ausführlichere Informationen finden Sie auf unserer Webseite oder auf Facebook. Ebenso gibt es ein Infoblatt zum Science Slam.

Kontakt:

PROJEKTBÜRO | ZD.B-Science Slam

Telefon: +49 6131 – 6170179 (Montag und Mittwoch, 9 – 13 Uhr)

Kategorie(n):