Info-Abend kuwi netzwerk international e.V. am 28. Oktober 2019

Veröffentlicht von am 23.10.2019, 08:00 | Kommentar

Das kuwi netzwerk stellt sich vor.

Ob Mentoring-Programme, interessante Stellenausschreibungen oder Karriereveranstaltungen, online-Jobportal, Newsletter oder weltweite Stammtische – das kuwi netzwerk hat Ihnen viel zu bieten!
Mit 3000 Mitgliedern sind wir eine der größten Studierenden- und Alumni-Organisationen interdisziplinärer und international ausgerichteter Studiengänge in Deutschland.

Doch was für Vorteile bietet Ihnen eine Mitgliedschaft bei uns? Und warum ist es so wichtig, sich bereits frühzeitig ein eigenes Netzwerk aufzubauen?

Genau diese Fragen wollen wir Ihnen im Rahmen einer lockeren Infoveranstaltung mit Sektempfang und Knabbereien beantworten. Und bei unserer Tombola gibt es natürlich auch etwas zu gewinnen.

Oder Sie sind bereits Mitglied und wolltet uns schon immer mal was Bestimmtes fragen – kommen Sie auch dann gerne vorbei und sprechen Sie unsere Vorstände und Mitarbeitenden direkt an.

Kommen Sie vorbei, es lohnt sich! Und bringen Sie doch gleich Ihre Freunde und Freundinnen mit, die noch kein Mitglied bei uns sind!
Wir freuen uns auf Sie!

Termin:

Datum: 28.10.2019
Uhrzeit: 20:00 – 22:00 Uhr

kuwi netzwerk international e. V.
Veranstaltungsort: Wiwi Raum 026
E-Mail (für Rückfragen): netzwerk@kuwi.de | unikontakt@kuwi.de

Das kuwi netzwerk stellt sich vor - Info-Abend am 28.10.2019

Das kuwi netzwerk stellt sich vor.

Kategorie(n):