Lehramtsstudierende und zukünftige Lehrkräfte gesucht!

Veröffentlicht von am 24.10.2019, 09:27 | Kommentar

Liebe Lehramtsstudierende,

die Professur für Pädagogische Psychologie sucht aktuell Teilnehmerinnen und Teilnehmer für eine Studie zum Thema Stress und Aufmerksamkeit im Lehrberuf. Es handelt sich dabei um eine experimentelle Studie, die pro Person nur ein einziges Mal ca. 45 Minuten in Anspruch nimmt und als Gruppentestung im Newsroom an der Uni Passau sattfindet.

Wir möchten Sie herzlich zu diesem kurzen und interessanten Experiment einladen! Natürlich dürfen Sie sich einen für Sie passenden Termin aussuchen!

Als Dankeschön erhalten alle Teilnehmenden eine süße Belohnung! Zusätzlich werden 2 x 50 Euro-Amazon-Gutscheine und 5 x 20 Euro-Gutscheine für Bücher Pustet verlost!
Ganz nebenbei erhalten Sie viele interessante Einblicke in Ihren späteren Berufsalltag!

Worauf warten Sie noch?
Melden Sie sich per E-Mail bei raphaela.fenzl@uni-passau.de.
Alternativ können Sie auch den QR-Code im Anhang verwenden.

Wir hoffen, mit unseren Ergebnissen die Rahmenbedingungen Ihres späteren Berufs als Lehrkraft verbessern zu können!

Vielen Dank für Ihre tatkräftige Unterstützung!
Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme!