Plakatieren an der Universität Passau

Veröffentlicht von am 6.11.2019, 14:26 | Kommentar

Ab sofort können Angehörige der Universität Passau ihre Veranstaltungen über Plakatrahmen bewerben.

Aus Sicherheitsgründen hat die Universität Passau die Auflage erhalten, keine A1-Aufsteller mehrtägig in Fluren aufzustellen. Daher wurden in den verschiedenen Gebäuden Plakatrahmen angebracht, die als Informationsträger dienen können.

Folgende Plakatrahmen stehen zur Verfügung (Stand: November 2019):

• Audimax (4 Stück à DIN A 1)
  • Informatik (4 Stück à DIN A 3)
  • IT-Zentrum (4 Stück à DIN A 1)
  • Juridicum (4 Stück à DIN A 1)
  • Nikolakloster (3 Stück à DIN A 1)
  • Philosophicum (2 Stück à DIN A 1)
  • Wirtschaftswissenschaften (4 Stück à DIN A 1)

Hinweise zum Plakatieren:

• Das Plakat muss mindestens fünf Werktage im Voraus per E-Mail dem Eventmanagement, Ulrike Holzapfel, zur Freigabe/Information vorgelegt werden. Bitte beachten Sie dabei im Vorhinein die allgemeinen Werberegelungen der Universität Passau sowie die FAQs zur Werbung auf dem Campus.
  • Plakate, die nicht genehmigt wurden oder sich über die genehmigte Zeit hinaus in den Plakatrahmen befinden, werden umgehend seitens der Offizianten entfernt.
  • Es können in einem Gebäude zeitgleich alle Plakatrahmen verfügbar sein. In diesem Fall ist die Aufhängung der Plakate allerdings auf nur ein Gebäude beschränkt.

Kontakt

Bei Fragen zu Werbung auf dem Campus und zur Genehmigung geplanter Werbeaktionen:
Ulrike Holzapfel, Referat Eventmanagement (+49 851 509 1440, eventmanagement@uni-passau.de)

Stichwörter: , , ,

Kategorie(n): , , , , , , , , , ,