MuKarriere-Tage 2019 vom 18. bis 23. November

Veröffentlicht von am 16.11.2019, 13:14 | Kommentar

Vom 18. bis 23. November finden dieses Jahr wieder die MuKarriere-Tage mit Workshops und Vorträgen rund um den großen Themenbereich Medien statt. Referentinnen und Referenten aus den unterschiedlichsten Branchen berichten über ihre Tätigkeiten und geben praxisbezogene Einblicke. Geboten wird ein breites Programm zu den verschiedensten „Medienberufen“ – von PR zu Journalismus und Krisenkommunikation.

Das Highlight der MuKarriere-Tage ist die Podiumsdiskussion zum Thema „Werbung made me do it – Wie beeinflusst bist du?“ am Mittwoch, den 20. November von 20 bis 22 Uhr im Audimax der Universität Passau. Katrina Jordan, die Leiterin für Medienarbeit an der Universität Passau, empfängt Experten aus der Politik und Medienbranche, um über Verantwortung, den Einfluss und den Umgang mit Werbung zu diskutieren.

Weitere Informationen zu den diesjährigen MuKarriere-Tagen finden Sie auf der Webseite der Hochschulgruppe MuK Aktiv e. V.

Stichwörter: , , , ,

Kategorie(n): , , , ,