Der kuwi.karrieretag am 18.01.2020

Veröffentlicht von am 7.01.2020, 12:02 | Kommentar

Bald heißt es wieder: Netzwerken, Informieren, Vorträge und Workshops besuchen und das alles an nur einem Tag! Am 18.01.2020 findet von 10 bis 17 Uhr im Wiwi-Gebäude der Uni Passau der kuwi.karrieretag statt. Hier gibt es Informationen rund um Berufseinstieg und Bewerbung aus erster Hand. Kulturwirte- und wirtinnen und European Studies Absolventen und Absolventinnen berichten aus ihrem Berufsleben und zeigen Berufsperspektiven auf.

Es erwarten Sie spannende Vorträge, ein Company Slam und die Unternehmen präsentieren sich mit Messeständen im Foyer. Außerdem gibt es verschiedene Workshops, wie z.B. ein Assessment-Center-Training, Workshops zu den Themen Lebenslauf und Vorstellungsgespräch sowie zum Bewerben bei der EU.

Der kuwi.karrieretag ist für Studierende aller Fachrichtungen offen, da wir versuchen, über die teilnehmenden Referenten und Referentinnen und Unternehmen bzw. Branchen ein breites Portfolio anzubieten, welches auch die Studierenden anderer Studiengänge und Fakultäten anspricht.

Weitere Infos gibt es auf der Webseite und auf Facebook.

Flyer zum kuwi.karrieretag am 18.01.2020

Stichwörter: