Workshop: Fotostudioeinführung #3

Veröffentlicht von am 9.01.2020, 14:56 | Kommentar

Fotostudio_PassauWorkshop „Fotostudio Einführung“ am Dienstag, 14.01.2019 von 18 bis 20 Uhr.

Keine Vorkenntnisse erforderlich!

Du fotografierst gerne und wolltest schon immer einmal ein professionelles Fotostudio nutzen?

Wir erläutern die Geräte und Möglichkeiten der Nutzung des vom Studentenwerk Niederbayern/Oberpfalz bereitgestellten Fotostudios. Neben einer grundlegenden Einführung in die Welt der Studiofotografie, gehört es auch dazu, alle Geräte einmal selbst ausprobieren zu können.

Im Anschluss daran erfahrt ihr, wie ihr das Studio selbstständig für private oder auch universitäre Projekte Nutzen könnt!
Der Workshop ist Grundvoraussetzung für die selbständige Nutzung des Fotostudios.

Das Fotostudio befindet sich über der Mensacafete im Zimmer 252 (1.Stock)

Anmeldung: per Mail an workshop@stwno.de oder direkt im Info Punkt! (Mensacardbüro ZB Zi 163, 10.00 -13.00)

Kosten für Studierende 5€, Für Nicht-Studierende 15€
Semesterfotocard für 15 Euro (beinhaltet Workshops und Studionutzung)

Stichwörter: , , ,

Kategorie(n): , ,

Dieser Artikel wurde verfasst von Studentenwerk.