Anmeldung für die ZKK-Veranstaltungen im Sommersemester

Veröffentlicht von am 20.04.2020, 10:24 | Kommentar

Liebe Studierende,

im Sommersemester 2020 bietet das Zentrum für Karriere und Kompetenzen (ZKK) wieder eine Vielzahl interessanter Veranstaltungen an. Ab Montag, 20. April bis zum Mittwoch, 29. April können Sie sich für das Losverfahren anmelden.

Anmeldezeitraum für das Losverfahren: Montag, 20.04.2020, 13:00 Uhr – Mittwoch, 29.04.2020, 23:59 Uhr
Lostermin: 30.04.2020, 00:00 Uhr

Danach ist die Anmeldung für Restplätze und die Wartelisten im ganzen Semester möglich.

Vorerst können wir bis einschließlich Ende Mai nur Online-Seminare durchführen. Die Veranstaltungen sind mit „W“ (für Webinar) neben der Stud.IP-Nummer gekennzeichnet.

Wie es ab Juni weitergeht, und ob dann die Seminare wieder in Präsenz durchgeführt werden können, wissen wir natürlich auch noch nicht. Wir halten Sie aber auf unseren Seiten auf dem Laufenden.

Außerdem möchten wir Sie auf unser Newsletter-Gewinnspiel hinweisen. Unter allen Studierenden, die sich zwischen dem 20. April und dem 05. Mai 2020 neu für unseren monatlichen Newsletter anmelden, werden ein 15 Euro-Gutschein von Pustet, ein 20 Euro-Gutschein von MyMuesli und eine Bib Bag verlost.

Wir wünschen Ihnen einen guten Semesterstart! Bleiben Sie gesund!
Ihr Team des ZKK

Plakat zum Anmeldezeitraum für die ZKK-Seminare