Virtuelles Get-together der Fachschaft Philo am 27. Mai

Veröffentlicht von am 26.05.2020, 13:15 | Kommentar

Quelle: colourbox

Für die Studierenden aller Fakultät bietet die Fachschaft Philo ein „Virtual Get-together“ über ZOOM am Mittwoch, 27. Mai 2020, um die Kommilitoninnen und Kommilitonen näher kennenzulernen.

Konntet Ihr Corona-bedingt noch nicht so viele Kontakte knüpfen, wie Ihr ursprünglich für den Studienstart geplant habt? Oder habt Ihr generell Lust neue Leute kennenzulernen? Die Fachschaft Philo hat dazu am 27.05 um 20 Uhr ein „Virtual Get-together“ auf Zoom organisiert, zu dem Ihr herzlich eingeladen seid! In einer entspannten Runde habt Ihr die Möglichkeit neue Leute kennenzulernen. Egal ob Quietschie, sechstes Semester, Studierende der FIM, Philosophischen, Wirtschaftswissenschaftlichen oder Juristischen Fakultät. Die FS Philo freut sich über eine gemischte Gruppe. Alle weiteren Informationen sowie die Zoom-Zugangsdaten findet Ihr auf Stud.IP unter der Veranstaltungsnummer 270520.

Wir freuen uns auf neue Gesichter und einen schönen Abend mit euch!

Eure Fachschaft Philo

Kategorie(n): , ,