Spanisch Stammtisch / Tertulia de Espanol
Habt Ihr schon länger nicht mehr viel Spanisch gesprochen oder habt Lust euer Spanisch zu verbessern? Dann ist die erste Tertulia des Semesters eure Chance!
Wir, das Team von Muestra und das Spanischlektorat, laden euch ganz herzlich zum ersten virtuellen Spanischstammtisch des Semesters ein. Dieser findet am 25.06.2020 um 20 Uhr statt.
Der Stammtisch bietet die tolle Möglichkeit, neue Leute kennenzulernen, von Muttersprachlern zu lernen und vielleicht sogar einen Tandempartner zu finden!
Euer Team von Muestra.
Kategorie(n): ¡muestra!, Hochschulgruppen, Sprachenzentrum, Unkategorisiert
Dieser Artikel wurde verfasst von Uni Passau Kommunikation.

Letzte Kommentare