Webinar am 06. Oktober von 17-18 Uhr: „The new normal in the automotive industry“

Veröffentlicht von am 2.10.2020, 10:33 | Kommentar

Elefanten viel gefährlicher als „Schwarze Schwäne“

Prof. Dr. Jan Schumann stellt seinen Lehrstuhl, die aktuellen Forschungsthemen sowie die Relevanz seiner Forschungsrichtung vor. Fokus ist dabei zum einen die Wichtigkeit von Marketing und Innovation im “The new normal” in und nach der Pandemie und zum anderen auch der Einblick in Forschungscases aus der Automotive-Industrie.

Nach Vorstellung des Unternehmens Wallstabe & Schneider gibt Christian Wallstabe einen Einblick in seine strategischen Überlegungen wie das Unternehmen die Krise in seiner Industrie als Chance nutzt. Der Einblick in die Überlegungen eines CEO sind dabei für die Zuhörer und Zuhörerinnen besonders wertvoll. Stellen Werte, Historie und die Erfahrung eines Fast Followers mit aktueller Ausrichtung der Produkte zu gut 90 % auf die Automotive-Industrie  ein steuerbares Risiko dar? Oder gibt es Bedarf an Änderungen?

Über folgenden Link können Sie sich anmelden: Anmeldung
Studierende sind herzlich eingeladen.

Das Programm entnehmen Sie dem Flyer.

Stichwörter: ,

Kategorie(n): ,