Hochschulgruppen-Infoabend für internationale Studierende

Veröffentlicht von am 5.11.2020, 15:51 | Kommentar

Du möchtest dich in deiner Freizeit ehrenamtlich engagieren, neue Leute kennenlernen und etwas für deine berufliche Zukunft tun? Dann komm zu unserem Hochschulgruppen-Slam am 05.11.2020 von 18:00 bis 20:00 Uhr für internationale und geflüchtete Studierende. Du hast du die Möglichkeit, mehr über die Hochschulgruppen (HSG) an der Universität Passau zu erfahren. Es stellen sich circa 11 unterschiedliche HSG vor. Jede Gruppe hat einige Minuten Zeit, dich von ihren Inhalten zu überzeugen. Am Ende entscheidest du, wer dir am besten gefallen hat. Anschließend kannst du in einer Breakout-Session noch mehr über deine Lieblings-HSG erfahren. Interesse? Dann melde dich an unter stud.ip. 63123 und zoom dich rein um 18 Uhr. Wir freuen uns auf dich!

Eure Abteilung für Internationales und Studierendenservice

Would you like to engage socially in your free time, meet new people and do something for your professional career? Come to our university group slam on 05.11.2020 from 18:00 to 20:00 for international and refugee students. You will have the opportunity to learn more about the student clubs and societies at the University of Passau. You will meet about 11 different university groups. Each of them will have a few minutes to convince you of their benefits. In the end you will decide which presentation you liked most. The student club or society with the most votes wins a small price. Afterwards you can learn more about your favourite group in a breakout session. Are you interested? Sign in on stud.ip. 63123 and zoom in at 6 pm. We look forward to seeing you!

Your Department for International Affairs and Student Services

Kategorie(n): , , ,