Öffnungszeiten der Tiefgarage

Veröffentlicht von am 6.11.2020, 09:07 | Kommentar

Plakat zum Anmeldezeitraum für die ZKK-SeminareDie Parkgarage für Studierende in der Innstr. 27/29 bleibt weiterhin so geöffnet wie in der vorlesungsfreien Zeit, d.h. es sind weiterhin grundsätzlich alle Studierenden der Universität Passau berechtigt, während der Gebäudeöffnungszeiten in der Tiefgarage zu parken. Bis einschließlich 12. Februar 2021 gelten folgende Öffnungszeiten:

Mo. – Fr.: 06:30 Uhr – 22:30 Uhr

Sa. – So.: 08:30 Uhr – 18:30 Uhr

Vom 23. Dezember 2020 bis 06. Januar 2021 (Hl. Drei Könige) ist die Tiefgarage geschlossen.

Bitte beachten Sie, dass Sie Ihre Parkberechtigung nachweisen müssen, indem Sie einen gültigen Parkschein für das jeweilige Semester an gut sichtbarer Stelle im Auto (z. B. innen an der Windschutzscheibe) anbringen. Diesen Parkschein können Sie online über das Campusportal herunterladen.

Kategorie(n): ,