Virtueller Info-Abend kuwi netzwerk: 16. November 2020, via Zoom

Veröffentlicht von am 10.11.2020, 11:24 | Kommentar

Kommt virtuell vorbei und lernt das kuwi netzwerk und seine Leistungen bequem vom Sofa aus kennen.

Ob Mentoring-Programme, interessante Stellenausschreibungen oder Karriereveranstaltungen, online-Jobportal, Newsletter oder weltweite Stammtische – das kuwi netzwerk hat euch viel zu bieten!

Mit 3000 Mitgliedern sind wir eine der größten Studierenden- und Alumni-Organisationen interdisziplinärer und international ausgerichteter Studiengänge in Deutschland.

Doch welche Vorteile bietet euch eine Mitgliedschaft bei uns? Und warum ist es so wichtig, sich bereits frühzeitig ein eigenes Netzwerk aufzubauen, gerade jetzt in Krisenzeiten?

Genau diese Fragen wollen wir euch im Rahmen einer lockeren, virtuellen Infoveranstaltung beantworten.

Termin & Ort: Montag, 16.11.2020 um 20 Uhr via ZOOM (Meeting-ID: 989 850 9717, PW: 749077)

Oder seid ihr bereits Mitglied und wolltet uns schon immer mal etwas Bestimmtes fragen – kommt auch dann gerne vorbei und sprecht unsere Vorstände und Mitarbeiter*innen direkt an.

Schaut vorbei, es lohnt sich! Und zu gewinnen gibt es auch was 🙂 !!! Unter anderem eine kostenfreie Jahresmitgliedschaft für 2021.

Wir freuen uns auf Euch!

Dein kuwi.netzwerk

PS: Und sag auch gerne Deinen Kommiliton*innen Bescheid, wie wichtig NETZWERKEN ist 😉 Für jedes neu geworbene Mitglied bekommst Du im Rahmen unserer Mitglieder werben Mitglieder Aktion einen nachhaltigen Netzwerk-Kaffeebecher von uns geschenkt.

Kategorie(n): ,