Hochschulgruppe PSOA (Projekt Südostasien) stellt sich vor

Veröffentlicht von am 16.11.2020, 15:25 | Kommentar

„Projekt Südostasien“, kurz PSOA, ist die Hochschulgruppe für alle Südostasien-Begeisterten und Interessierten an der Universität Passau. Genauso vielfältig und bunt durchmischt wie die Region sind auch wir und unsere Aktivitäten. Darunter fällt die Planung verschiedener Projekte, Diskussionsrunden und Events mit Südostasien-Bezug in den Bereichen Kultur- und Sprachaustausch, Politik usw.

Für das kommende Sommersemester 2020 sind unter anderem ein Sommerfest, südostasiatische  Stammtische und Kochabende geplant.

Jeder ist willkommen sich groß oder klein einzubringen oder einfach mal reinzuschnuppern!

Um Aktuelles über unsere Treffen und Projekte mitzuverfolgen, gerne auf unserer Facebook-Seite und auf Instagram vorbeischauen.

Stichwörter: ,

Kategorie(n): ,