Vortrag des kuwi netzwerks auf dem virtuellen International Day: „kuwi netzwerk: Deine Community für Auslandskontakte“: 25. November 2020

Veröffentlicht von am 19.11.2020, 13:49 | Kommentar

Das Akademische Auslandsamt führt im Wintersemester 2020/21 wieder einen International Day zum Thema Studium und Praktikum im Ausland durch. Als Termin hierfür ist Mittwoch, der 25.11.2020, festgesetzt.

Ziel dieses Tages ist es, die Studierenden umfassend über Partneruniversitäten, Studien- und Fördermöglichkeiten, Praktikumsangebote sowie wichtige Anlaufstellen sowohl vor, als auch während und nach dem Auslandsaufenthalt zu informieren.

Das kuwi netzwerk wird am 25.11.2020 um 9 Uhr in Zoom Raum 1 mit einem 30-minütigen virtuellen Vortrag zum Thema „kuwi netzwerk: Deine Community für Auslandskontakte“ am Start sein und über seine Leistungen in Punkto Auslandspraktika, Auslandsvorbereitung, Mentoring und weltweite Stammtische berichten.

Referentinnen: Lucie Roller (Stellv. Vorsitzende), Kristina Röhrich (Events & Alumni), Martina Brossmann (Geschäftsführung)

Uhrzeit: 9 bis 9:30 Uhr, Zoom-Raum 1

via Zoom

Anmeldung über stud.ip

Für Rückfragen: Akademisches Auslandsamt

Wir freuen uns auf Euch!

Dein kuwi.netzwerk

PS: Und sag auch gerne Deinen Kommiliton*innen Bescheid, wie wichtig NETZWERKEN ist 😉 Für jedes neu geworbene Mitglied bekommst Du im Rahmen unserer Mitglieder werben Mitglieder Aktion einen nachhaltigen Netzwerk-Kaffeebecher von uns geschenkt.

Kategorie(n):