Hochschulgruppennachmittag Wintersemester 2020

Veröffentlicht von am 1.12.2020, 10:00 | Kommentar

Studierende auf dem Campus der Universität PassauDer Hochschulgruppennachmittag („HSG-Nachmittag“) hat am Passauer Campus Tradition. Jedes Semester stellen sich die studentischen Gruppen vor, um neue Mitglieder zu werben. Auf Grund der Corona-Pandemie findet der HSG-Nachmittag wie schon im Sommersemester digital statt. Auf der Website könnt Ihr Euch über die teilnehmenden Gruppen informieren, außerdem veranstalten wir am 2.12. von 12 bis 16 Uhr eine Live-Vorstellungsrunde via Zoom. Dort habt ihr die Möglichkeit, euch die Gruppen anzusehen, die Mitglieder kennenzulernen und Fragen zu stellen. Über Sport, Musik, Politik, Nachhaltigkeit bis hin zur Spieleentwicklung – die HSGs haben für jeden etwas zu bieten. Schaut doch vorbei! Alle Infos findet ihr auf der Website“

Der AStA der Universität Passau

Kategorie(n): , ,