Webinar: The new normal in the Green Investment am 15. Dezember von 17 -18 Uhr

Veröffentlicht von am 9.12.2020, 08:59 | Kommentar

Ein Paradies in Flammen. Green Investment – nachhaltig Geldverdienen.

Wollen Investoren und Investorinnen vor allem eines: schnell viel Geld verdienen! Ist reines Gewinnstreben (noch) legitim, auch wenn Menschen und Umwelt dadurch ausgebeutet werden? Oder könnte angesichts des Klimawandels und anderer durch die Menschen verschuldeter Katstrophen ein Umdenken erfolgen und damit ein new normal erreicht werden? Geht es vielleicht sogar, nachhaltig Geld zu verdienen?

Dr. Christian Jasperneite, Chief Investment Officer der M.M. Warburg & Co, Hamburg wird uns berichten, worauf Anleger aktuell achten (sollten) und wie Green Investment in der Praxis funktionieren kann.

Professor Dr. Dieter Anhuf vom Lehrstuhl für physische Geographie an der Universität Passau zeigt Auswirkungen der Investment-Strategien auf die Umwelt auf.

Wir bitten um Anmeldung zu der Online-Veranstaltung über das Anmeldeformular.

Das Programm entnehmen Sie dem Flyer.

Kategorie(n): , ,