Showzimmer goes Wohnzimmer – die Kleinkunst Talkshow für studentische Künstler*innen

Veröffentlicht von am 12.12.2020, 10:41 | Kommentar

Die Kulturförderung des Studentenwerks Niederbayern/Oberpfalz präsentiert am 15. Dezember 2020 um 19.30 Uhr die erste digitale Ausgabe ihrer beliebten Kleinkunst-Talkshow mit Moderator Pascal Simon. Das Showzimmer ist ein gemischtes Bühnenkonzept für junge Künstler und Künstlerinnen aller Genres. Die Kulturförderung bietet mit dem neuen digitalen Format den studentischen Nachwuchskünstlern und -künstlerinnen eine Plattform auf der sie dem Publikum auch während der Corona-Pandemie ihre Kunst präsentieren können. Per Stream gelangen die Acts direkt in die Wohnzimmer der Zuschauer und Zuschauerinnen.

Auf dem Programm stehen Live-Musik mit Lörns aus Passau, Poetry Slam mit Rahel Behnisch aus Regensburg sowie Musical und Theater mit den Musical Minds aus Regensburg. Abgerundet wird jede Performance durch ein Interview mit Moderator Pascal Simon. Im Talk sprechen sie über ihre aktuellen Projekte und welche Auswirkungen die momentane Situation auf sie hat.

Weitere Informationen zu den einzelnen Acts finden Sie auf der Webseite der Veranstaltung oder der Facebook-Seite.

Info und Kontakt:

Was: Showzimmer