Online Experten-Gespräch mit dem ZKK zum Thema „Bewerben im In- und Ausland“ im Rahmen des kuwi.karrieretages – 17. Januar 2021

Veröffentlicht von am 14.12.2020, 13:10 | Kommentar

Rund um das Thema Bewerbung gibt es in der Regel eine Menge Fragen: Foto ja oder nein? Titelblatt ja oder nein? Wie überzeuge ich mit meinem Anschreiben? Hat mein CV die richtige Struktur? Und wie „fancy“ muss eigentlich das Design sein?

Wir haben viele Fragen gesammelt und diese vorab dem ZKK übermittelt. Die Expert*innen haben Eure Fragen in einem Video beantwortet, das an beiden Tagen des kuwi.karrieretags auf der Website des kuwi netzwerks abrufbar sein wird: https://www.kuwi.de/kuwikarrieretag-2021/workshops-k-805.html

 

Für weiterführende Fragen rund um das Thema Bewerbung wird Euch Expertin Luise Haack in einer Q&A Session am 17.01.2021 persönlich zur Verfügung stehen.

Inhalte der Live-Fragerunde:

  • Grundlagen zu Bewerbungsunterlagen, Bewerbungsgespräche und Auslandspraktikum
  • Tipps für herausfordernde Situationen im gesamten Bewerbungsprozess

 

Notiere Dir jetzt Deine Fragen für die Q&A Session an und sei live mit dabei!

 

Für alle Teilnehmenden: kostenfrei

Uhrzeit: 12:30 bis 14 Uhr

Zoom

 

Es ist keine vorherige Anmeldung nötig.
Zugangsdaten zum Zoom Meeting:

 

Meeting-ID: 979 6725 8601
Kenncode: 833981

Euer Team des kuwi.karrieretags

Kategorie(n): , ,

Dieser Artikel wurde verfasst von Uni Passau Kommunikation.

Kommentar