Online-Vortrag im Rahmen des kuwi.karrieretages am 17. Januar 2021: „Vorteile der Video-Bewerbung“

Veröffentlicht von am 14.12.2020, 13:04 | Kommentar

Das Thema Videobewerbung tritt im Zuge der Digitalisierung immer stärker in den Vordergrund. Angetrieben, auch durch die momentane Corona Situation, ist sie eine effiziente Möglichkeit, sich dem potentiellen Arbeitgeber auf persönliche Art zu präsentieren.

Was sind die Vorteile und wie bereite ich mich am besten auf einen Bewerbungsvideo Termin vor?

Wie läuft ein Shooting ab?

Infos dazu und einen Blick hinter die Kulissen findest Du im digitalen Workshop ,,Bewerbungsvideo‘‘!

Ziele des Workshops:

  • Einblick in das Thema Video Bewerbungen
  • Erkennen des Potentials der Video Bewerbungen als digitale Vermarktungsmöglichkeit

 

Der Fotograf: Joshija Bauer

Kreativität, Leidenschaft und Abwechslungsreichtum machen seine Fotografien außergewöhnlich. Seit mehr als 8 Jahren ist Joshija Bauer als Fotograf für Hochzeiten, Business, Photobooth und Bewerbung unterwegs – egal ob in Passau, Vilshofen, Schärding, Pocking, Freyung oder auch außerhalb von Niederbayern.

 

Für alle Teilnehmenden: kostenfrei

Uhrzeit: 13 bis 13:30 Uhr

Auf Zoom

Mit Anmeldung

Euer Team des kuwi.karrieretags

Kategorie(n): , ,

Dieser Artikel wurde verfasst von Uni Passau Kommunikation.

Kommentar