Betriebsurlaub und Schließung der Universität vom 24. Dezember 2020 bis 6. Januar 2021

Veröffentlicht von am 18.12.2020, 09:51 | Kommentar

Auf Beschluss der Universitätsleitung entfallen am Mittwoch, dem 23. Dezember 2020, ganztägig alle Lehrveranstaltungen an der Universität Passau. Vom 24. Dezember 2020 bis 6. Januar 2021 ist die Universität ganz geschlossen. Die Universitätsbibliothek sowie die Mensa haben aufgrund der aktuellen Situation bereits seit dem 16. Dezember geschlossen.

Beachten Sie bitte, dass es sich bei der Woche vom 4. bis 10.  Januar 2021 wegen der Schulferien ebenfalls um eine „klassische“ Urlaubswoche handelt und daher noch nicht alle Einrichtungen in dieser Woche voraussichtlich schon wieder voll funktionsfähig sein werden.

Sollten sich zwischenzeitlich dringende Entwicklungen aufgrund der Corona-Krise  ergeben, werden wir Sie über ein Sonderupdate informieren. Das nächste reguläre Update erscheint am 13. Januar um 18 Uhr.

Wir wünschen allen Studierenden und Beschäftigten der Universität frohe und erholsame Feiertage und alles Gute für das neue Jahr.

Kategorie(n):