kuwi.webseminar „The Power of health-oriented Leadership“ – 24. Februar 2021

Veröffentlicht von am 4.02.2021, 10:30 | Kommentar

Gesundheit ist spätestens im letzten Jahr auch für Unternehmen und Führungskräfte zu einem der wichtigsten Anliegen geworden. Was „gesundheitsorientierte“ Führung – unabhängig von Covid-19 – alles bewirkt, was damit überhaupt gemeint ist und wie du sie jeden Tag ganz konkret leben kannst, darum geht es in diesem Webinar.

Du willst als Führungskraft besser verstehen, wieso Gesundheit ein wesentlicher Erfolgsfaktor für eure Team-Performance ist? Du bist in deiner Organisation dafür zuständig, eine gesundheitsorientierte Unternehmens- und Führungskultur aufzubauen? Dich interessiert, worauf es bei gesunder Führung ankommt? Oder du magst einfach so mehr zum Topic wissen? Dann wähl dich ein!

In diesem 2,5 stündigen Webinar bekommst du jede Menge Food for Thought und Möglichkeit zum Austausch mit anderen. Außerdem gibt es ein paar kurze, knackige Übungen, mit denen du deine eigene Gesundheit und die deines Teams boosten kannst.

Dani Forster hat Kuwi studiert und ein Master-Studium in Organisationspsychologie an der London School of Economics angeschlossen. Nach mehreren Jahren als Unternehmensberaterin bei Accenture Management Consulting hat sie sich als Coach, Business Trainerin und Yogalehrerin ausbilden lassen und selbständig gemacht. Seit mehr als 15 Jahren unterstützt Dani Menschen und Organisationen, gesund und authentisch ihre volle Power zu entfalten.

Wann: 24 Februar 2021 von 18:00 bis 20:30 Uhr
Wo: Virtueller Meeting-Raum Zoom

Anmeldung: seminare@kuwi.de
(Du bekommst eine Anmeldebestätigung zugeschickt; den Link zum Webinar erhältst Du rechtzeitig vor dem Termin)

Anmeldeschluss: 14.02.2021

Für kuwi netzwerk Mitglieder: kostenfrei
Für Externe: Studierende 12 EUR // Alumni 30 EUR

Abmeldung: Wenn Ihr doch nicht teilnehmen könnt, meldet Euch bitte über Zoom wieder ab. Bei Nicht-Teilnahme ohne Abmeldung erhebt das kuwi netzwerk eine Gebühr von 10€.

Bitte reserviert Euch die komplette Zeit – Ihr tut es für Euch! Und wir auch.

Vorbereitung: ruhiger Raum, PC mit Webcam, Papier für Notizen, Getränke, Verpflegung.
5-10 Minuten vorher einloggen.

Wir freuen uns auf Dich!

Euer kuwi netzwerk