Zentrale Präsenzprüfungen // Informationen zu Sitzplänen für Studierende

Veröffentlicht von am 4.03.2021, 15:07 | Kommentar

Wir informieren heute nochmals alle Studierenden über folgende Bedingung für die Teilnahme an zentralen Präsenzprüfungen: Auf den Webseiten des Prüfungssekretariats ist veröffentlicht, in welchem Prüfungsraum Ihre Prüfung stattfindet und welcher Sitzplatz Ihnen zugewiesen wurde. Informieren Sie sich bitte unbedingt vor der Prüfung, wo Ihr Sitzplatz ist. Sollten Sie Ihren Platz auf den Sitzplänen nicht finden, kontaktieren Sie bitte umgehend Ihre zuständige Sachbearbeitung im Prüfungssekretariat. Ohne Sitzplatz dürfen Sie an der Prüfung nicht teilnehmen.

Achten Sie am Prüfungstag bitte insbesondere auf dem Weg zum Campus und in den Prüfungsräumen jederzeit auf ausreichend Abstand. Bitte halten Sie die Regeln ein! Sie schützen damit sich selbst, Ihre Kommilitoninnen und Kommilitonen, die Aufsichten und alle Personen, die an der Organisation beteiligt sind.

Kategorie(n): ,