Einladung zur Studierendenbefragung zum Wintersemester

Veröffentlicht von am 18.03.2021, 12:49 | Kommentar

Eine Person nimmt an einer Video-Konferenz teilDas fast vergangene Wintersemester hat uns alle vor große Herausforderungen gestellt, in Hinblick auf die Lehre, die Prüfungen und den (Studien-)Alltag. Die Lehre im kommenden Sommersemester wird wieder in digitaler Form stattfinden, hoffentlich begleitet von Lockerungen im öffentlichen und sozialen Leben. Für das kommende Semester möchten wir gut vorbereitet sein und bitten Sie, an unserer Studierendenbefragung zum Wintersemester 2020/21 teilzunehmen. Wir möchten erfahren, wie es Ihnen ergangen ist und Hinweise erhalten, wie das kommende Semester von Seiten der Universität besser gestaltet werden kann. Den Zugangslink erhalten Sie in den kommenden Tagen über Stud.IP. Die Befragung steht in deutscher und in englischer Sprache zur Verfügung. Wir bedanken uns im Voraus für Ihre Teilnahme.

Kategorie(n):