Campuskarte und Semesterticket

Veröffentlicht von am 15.04.2021, 13:00 | Kommentar

Wie bisher können Sie – sofern Sie während des Semesters in Passau vor Ort sind und die Busse nutzen wollen – Ihre Studierendenausweise als Fahrausweise in den Passauer Stadtbussen benutzen. Die Validierung Ihrer CampusCard ist derzeit an den bekannten vier Validierungsstationen (Mensa, Verwaltungsgebäude Innstr. 41, Haupteingang WIWI-Fakultät und Vorraum Schließfächer im Nikolakloster) möglich. Erstsemesterstudierende müssen zum Validieren nicht eigens an die Universität kommen: Sie erhalten für das Sommersemester 2021 die CampusCard bereits validiert per Post zugesandt. Die Karte ist damit bis zum 30.09.2021 gültig.

Bitte beachten Sie: In den Bussen müssen Sie weiterhin zusätzlich einen amtlichen Lichtbildausweis bei sich haben. Bitte denken Sie außerdem daran, dass Busfahren derzeit nur mit FFP2-Maske möglich ist.

Kategorie(n):