Diversity-Mentoring-Programm mentUP* // Anmeldefrist bis 07.07.21 verlängert

Veröffentlicht von am 15.06.2021, 09:33 | Kommentar

Sie möchten Ihre Karriere in der Wissenschaft gezielt weiterentwickeln oder zukünftig Verantwortung als Führungskraft übernehmen? Das Diversity-Mentoring-Programm mentUP* der Universität Passau unterstützt Sie bei der strategischen Laufbahnplanung, vermittelt karriererelevantes Wissen und bereitet auf Führungspositionen vor.
Mit mentUP* fördert die Universität Passau Mitglieder von Gruppen, die in Universitäten sowie in Führungspositionen bisher unterrepräsentiert sind. Angesprochen sind Master-Studierende, Studierende kurz vor dem Staatsexamen, Promovierende, Post-Docs und Habilitierende aller Fakultäten. Im Oktober 2021 startet der nächste Durchgang. Die Bewerbung ist bis zum 07.07.21 möglich.